Corona News

31.12.2020

Liebe Mitglieder,

ein schweres Jahr liegt nun bald hinter uns. Ein Jahr voller Ängste und Sorgen.Die Corona Pandemie bestimmt unseren Alltag und somit unser ganzes Leben.🦠😢

Selbstverständliche Dinge bekommen eine ganz neue Bedeutung.❤️ Wir müssen lernen uns einzuschränken und zu entschleunigen. Diese ist für uns alle eine Herausforderung.

Umso wichtiger wäre ein Ausgleich in dieser unruhigen Zeit,aber leider ist der Sport in unserem Studio nicht möglich. Trotz aller Vorkehrungen und Bemühungen blieben wir von einer erneuten Schließung nicht verschont.😔 Nach zwei Lockdowns hat uns eine Flut von Kündigungen erreicht. Mitglieder,die Angst haben,sich zu infizieren🦠😷Dieses können wir absolut nachvollziehen und hoffen sehr,dass keinen diese schwere Infektion treffen wird.

Leider ist die gesamte Situation existenzbedrohend für uns als kleines,familiäres Unternehmen😢 Wir hoffen,dass die großen finanziellen Unterstützungen der Bundesregierung noch kommen,denn bis jetzt haben wir das Versprochene noch nicht erhalten.😔

Umso dankbarer sind wir über unsere treuen Mitglieder,die uns während den beiden Lockdows unterstützt haben. Nur durch euch können wir weiter bestehen.💛

Danke,für euren Zuspruch,die wirklich lieben Mails,die uns erreicht haben. Ein besonderer Dank gilt hier auch noch mal unseren „Fitness World Engeln“☺️

❗️Da es für uns alle eine schwere Zeit ist,werden wir auch im Januar keine Beiträge unserer Mitglieder buchen❤️❗️

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen viel Gesundheit, einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥂 Auf das 2021 soviel Besseres für uns bereithalten wird💛

Danke an all unsere Mitglieder,ihr seit mit Abstand die Besten💛

Euer Team der Fitness World Walsrode

03.06.2020

Liebe Mitglieder, 

wir benötigen aktuell eine unterschriebene Einverständniserklärung von euch.
Hierbei geht es in erster Linie darum, dass ihr über die für das Training nötigen Hygienevorschriften informiert wurdet und uns bei einer evtl. eintretenden Infektion informiert.
Also unterm Strich geht es um die Sicherheit aller Besucher der FitnessWORLD Walsrode.

Die Einverständniserklärung könnt ihr euch hier herunterladen und wir bitten euch
diese unterschrieben zum Training mitzubringen.

Euer Team vom FitnessWORLD Walsrode

23.05.2020

Liebe Mitglieder,
es ist endlich soweit❗️❗️❗️

Am Montag um 8:30Uhr dürfen wird endlich wieder öffnen und freuen uns sehr auf euch 🥳🥳🥳

Unser Hygienekonzept steht und wir sind bestens vorbereitet💪🏻 🦠 Es gelten Abstandsregeln und wir werden euch natürlich bei Betreten des Studios auf alle Neuerungen hinweisen, so dass ihr sorgenfrei trainieren könnt🤗 Da es leider immer noch keine detaillierten Auflagen des Land Niedersachsen für Fitnessstudios gibt,werden wir diese laufend anpassen, sobald diese bekanntgegeben werden.

Was ist für euch wichtig???

-Bitte im Trainingsoutfit erscheinen
( da die Umkleiden,Sauna und der Duschbereich leider geschlossen bleiben müssen )
-Bitte Wertsachen zuhause lassen
-Bitte ein Handtuch zum Training mitbringen

Und wir bitten um euer Verständnis,wenn alles etwas mehr Zeit benötigt,als sonst❗️❗️❗️

Wir haben noch eine tolle Neuigkeit für euch 😀
Wir möchten euch für eure Solidarität und euren Zuspruch ❗️ zusätzliche Trainingszeit ❗️ schenken.

Wir werden die Mittagsschliesszeit am Dienstag und Donnerstag bis vorerst Ende des Jahres pausieren und euch somit 4 Stunden zusätzliche Trainingszeit ermöglichen 👌🏻

Wir öffnen somit :

Mo.-Do. 8:30-21:00Uhr
Fr. 6:30-20Uhr
Sa. 13-17Uhr
So. 11-14Uhr

Unsere Kurse der Fitness World pausieren bis wir genaue Auflagen kennen❗️

❗️Der Rehabilitationssport und das Funktionstraining startet terminiert am 2.6.2020❗️
Bitte meldet euch für feste Termine möglichst vormittags telefonisch im Studio bei uns,da wir auch zusätzliche neue Zeiten für euch bereithalten, um die Gruppen möglichst klein zu halten

Wir freuen uns euch gesund und sportlich wiederzusehen und danken euch für eure Unterstützung in dieser schweren Zeit❤️

Liebe Grüße
Eure Melanie

 

24.03.2020

Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr wollt euch trotz geschlossener Fitnessstudios fit halten?
Dann besucht gerne YouTube und macht euer Workout einfach im eigenen Wohnzimmer.

23.03.2020

Liebe Mitglieder,

Auf behördliche Anordnung ist unser Studio seit dem 17.03.2020 vorerst geschlossen. Dieses gilt voraussichtlich bis zum 18.04.2020, ohne Gewähr.🦠

In den letzten Tagen haben wir von Euch viel Zuspruch erhalten und sind sehr dankbar,dass wir auf Euch zählen können.
Danke❤️

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeitern liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen,dass Covid19 bald Geschichte ist und wir unversehrt wieder unserem Alltag nachgehen können.

Viele Fragen haben uns zum Thema Mitgliedsbeiträge ereilt‼️‼️‼️

Wir haben die letzten Tage genutzt,um uns mit Verbänden,Anwälten und anderen Studiobesitzern in Verbindung zu setzen.
Niemand ist für die jetzige Situation verantwortlich und deshalb soll am Ende auch niemand der Leidtragende sein.
Weder Ihr,als unsere treuen Mitglieder,noch unsere Mitarbeiter,auf die wir uns immer verlassen können.🤗

Wir bitten Euch damit um eure Solidarität, die wir unseren Mitarbeitern und Vertragspartnern auch zukommen lassen.

Wir ziehen in Absprache mit den Anwälten die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt ein. Ihr erhaltet somit die „Tage der Schließung “ auf eure Vertragslaufzeit kostenfrei angerechnet oder habt die Wahl diese Tage in Form eines Gutscheins zu verschenken.

Wir informieren Euch natürlich auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen über den aktuellen Stand. Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich per E-Mail gerne zur Verfügung.

Wir werden gemeinsam diese Zeit durchstehen und sagen schon mal DANKE für Eure Solidarität ❤

Wir wünschen Euch viel Kraft, diese ungewöhnliche Zeit der Einschränkungen durchzustehen.
Bleibt gesund,gebt auf Euch und eure Mitmenschen acht und wir freuen uns zeitnah auf eine tolle sportliche gemeinsame Zeit mit euch❤️

Euer Team der Fitness World Walsrode