Corona News

24.03.2020

Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr wollt euch trotz geschlossener Fitnessstudios fit halten?
Dann besucht gerne AT HOME WORKOUTS und macht euer Workout einfach im eigenen Wohnzimmer.

23.03.2020

Liebe Mitglieder,

Auf behördliche Anordnung ist unser Studio seit dem 17.03.2020 vorerst geschlossen. Dieses gilt voraussichtlich bis zum 18.04.2020, ohne Gewähr.🦠

In den letzten Tagen haben wir von Euch viel Zuspruch erhalten und sind sehr dankbar,dass wir auf Euch zählen können.
Danke❤️

Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeitern liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen,dass Covid19 bald Geschichte ist und wir unversehrt wieder unserem Alltag nachgehen können.

Viele Fragen haben uns zum Thema Mitgliedsbeiträge ereilt‼️‼️‼️

Wir haben die letzten Tage genutzt,um uns mit Verbänden,Anwälten und anderen Studiobesitzern in Verbindung zu setzen.
Niemand ist für die jetzige Situation verantwortlich und deshalb soll am Ende auch niemand der Leidtragende sein.
Weder Ihr,als unsere treuen Mitglieder,noch unsere Mitarbeiter,auf die wir uns immer verlassen können.🤗

Wir bitten Euch damit um eure Solidarität, die wir unseren Mitarbeitern und Vertragspartnern auch zukommen lassen.

Wir ziehen in Absprache mit den Anwälten die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt ein. Ihr erhaltet somit die „Tage der Schließung “ auf eure Vertragslaufzeit kostenfrei angerechnet oder habt die Wahl diese Tage in Form eines Gutscheins zu verschenken.

Wir informieren Euch natürlich auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen über den aktuellen Stand. Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich per E-Mail gerne zur Verfügung.

Wir werden gemeinsam diese Zeit durchstehen und sagen schon mal DANKE für Eure Solidarität ❤

Wir wünschen Euch viel Kraft, diese ungewöhnliche Zeit der Einschränkungen durchzustehen.
Bleibt gesund,gebt auf Euch und eure Mitmenschen acht und wir freuen uns zeitnah auf eine tolle sportliche gemeinsame Zeit mit euch❤️

Euer Team der Fitness World Walsrode